Dany in Öl (03.2015)

fisch8 SONY DSC

 

Dany in Öl

Nein, dieser Fisch in der Büchse hat mit Dany nichts zu tun.

In den 8 Monaten, in denen mich Danyelle als Freier und „Primärkunden“ – wie sie mich neben einigen anderen bezeichnete – empfing, hatte ich einige schöne Portraits von Danyelle gemacht. Bei unseren Zusammenkünften im April und im Mai 2012 trieben wir es dann erstmals in einer zuvor nie gekannten Situation, als Danyelle beim Sex weder Perücke noch Frauenkleider trug. Heute gehe ich davon aus, daß eben dieser Vorfall Danyelle später dazu bewogen hat, den Kontakt zu mir abzubrechen, obwohl sich diese Situation nicht auf meinen Wunsch hin ergeben hat, sondern sich ganz spontan entwickelte. Sie machte es mir zum Stolperstein, der gravierende Folgen nach sich ziehen sollte.

Die Erinnerung an diese 2 unvorhergesehenen und schönen Situationen ist mir noch immer präsent, ob Danyelle damals tatsächlich die gleiche Lust empfunden hat, wie sie in diesem Moment zur Schau stellte, bezweifle ich aufgrund ihres späteren Verhaltens. Es war wohl nur ein Spiel wie so vieles, das zu ihrem Escort-Programm gehörte.

Ich möchte die Erinnerung an diese Situation erhalten, indem ich nun ein Bild von Danyelle anfertigen lasse, das sie ohne die obligatorische Perücke zeigt. Da ich kein Bild von Danyelle ohne Perücke besitze, kam ich auf den Gedanken, eines der Fotos, die ich von Danyelle gemacht habe, einem Portraitmaler zu überlassen, der das Foto in Öl auf Leinwand überträgt – nur eben ohne das störende Haarteil.

Derzeit ist das Ölbild noch nicht fertiggestellt. Für den Maler habe ich eine retuschierte Version von 2 Portraitfotos angefertigt, die als Vorlage verwendet werden sollen. Die Vorlage kommt der perückenlosen Danyelle sehr nahe, wenngleich die obere Stirn in der Retusche nicht optimal getroffen ist. Diese soll durch den Maler realitätsnah umgesetzt werden.

Dennoch: Die Retusche ist ein nettes Erinnerungsstück. So erlebte ich Danyelle ohne Perücke – leider nur 2 Mal, nämlich in den Monaten April und Mai 2012. Doch wer hätte gedacht, daß sie mir dies auf so unfaire Art und Weise zum Stolperstein macht?!

oper2 oper1

 

Mittlerweile konnte von einigen Danyelle-Portraits auch eine Alterungssimulation hergestellt werden, die uns einen Eindruck davon gibt, wie Danyelle in 20 oder 30 Jahren einmal aussehen wird. So wie die Bilder es erahnen lassen, wird sie sich ihre Attraktivität auch in Zukunft bewahren können. Hier die Ergebnisse:

old5old4old3old2old

Mit gängiger Morphing-Software ist es im März 2015 auch gelungen, eine Gesichtssimulation von Dany herzustellen, die sie mit ihrem Kahlkopf zeigt, wie ich es im April und Mai 2012 erlebt habe, als ich sie ohne Perücke liebte. Die Simulation kommt der echten Dany sehr nahe:

z_oel1 z_oel2

Hinterlasse einen Kommentar